FDP.Die Liberalen
Wald

Karin Eggenberger

Funktion:
Vorstand (Website)
Beruf:
Erwachsenenbildnerin HF / Unternehmerin
E-Mail:
k.eggenberger@gmx.ch
Telefon:
079 507 27 53
Wohnadresse:
Hüppenweg 8
8636 Wald
Facebook:
Facebook öffnen
Instagram:
Instagram öffnen
Geschäft:
Webseite öffnen

Jahrgang: 1972

Meine politischen Ziele für die Gemeinde Wald: 
Schulpflegekandidatur Ersatzwahl 2020

Für mich ist wichtig, dass die Gemeinde mit den vorhandenen Ressourcen funktioniert.
Die Schule liegt mir nach wie vor am Herzen, weil sie für mich die Basis der Gesellschaft ist. Unsere Kinder sollen gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet sein. Dafür braucht Wald eine gute starke Volksschule mit zeitgemässen Rahmenbedingungen sowie engagierte und kompetente Mitarbeitende. 

Mein Leben ausserhalb der Politik: 
Beruflich bin ich Inhaberin der Firma Rühr-Werk. Ich gebe Kochkurse, schreibe über Einmachen und Haltbarmachen von Lebensmitteln und stelle mitunter die weltbesten Zitrusmarmeladen her. (www.ruehr-werk.ch
Pivat bin ich mit Martin Eggenberger verheiratet und habe 2 Kinder im Schulalter. Wir wohnen seit 2006 in Wald.